hans albers eck

Hans-Albers-Eck

Unser legendäres Hans-Albers-Eck sollte auf keiner eurer Kieztouren fehlen, denn Stimmung und gute Laune sind bei uns Pflicht! 

Jede Woche ab Donnerstag feiert ihr bei uns bis in die frühen Morgenstunden. Partystimmung mit Flirtgarantie ...! Wenn ihr früh da seid, bekommt ihr noch einen Platz an unserem oberen Tresen - dem "Bug eines Hamburger Schleppers". Die große Fensterfront bietet euch zudem die Möglichkeit, das bunte Treiben auf dem Hans-Albers-Platz zu beobachten - dort geht immer etwas! Im unteren Teil findet ihr bei uns die Tanzfläche mit erstklassigen DJs, den neuesten Hits und alles vom Klassiker bis hin zum Schlager sowie unser Tresenpersonal, das immer ein Feuerwerk der guten Laune abbrennt.

Bei gutem Wetter bieten wir Euch zusätzlich ausreichend Plätze im Außenbereich. 

Friedlich und entspannt die Nächte durchfeiern

Seit vielen Jahren sind wir für ausgelassene und friedliche Partys bekannt. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Denn unser Personal hinter der Bar und an der Tür verfügt über ausreichende Gastronomieerfahrung, bei Problemen adäquat zu reagieren und verfügt zudem über entsprechende Kontakte, euch ausgelassene Partynächte zu garantieren. Sollte es dennoch mal zu Situationen kommen, die euch den Partyspaß nehmen – zögert nicht und wendet euch an die Jungs und Mädels hinterm Tresen oder an der Tür.

Kommt vorbei und genießt das besondere Flair im Hans-Albers-Eck! Bis bald! 

DEIN WEG ZU UNS